yourownsunshine.de

Ja das ist es also, mein Blog yourownsunshine.de!

–/–/–

Begriffserklärung:

your own sunshine – dein eigener sonnenschein

–/–/–

Wer bin ich?
(Ergänzung vom 07.06.2021)

Ich bin Jürgen Kudlacek-Pertl, gebürtiger Rosenheimer – und lebe ja auch noch dort. Ich bin ein Kind der Siebziger und vom Sternzeichen Zwilling.

Beruflich ist es schwierig einen Titel zu führen – ich hab mich inzwischen für „Digital Creator“ entschieden. Ich bin einfach kreativ und erschaffe täglich digitale Werte – ob als Content in Wort oder auch in Bild.

Foto siehst du hier rechts – aber demnächst kommt hier was eigenes rein. Ja, an dieser Seite wird kräftig gefeilt!

–/–/–

Warum dieser Name?

Ein paar Tage nach meinem Herzinfarkt – Anfang 2015 – habe ich ein Metallschild gekauft – worauf ein Teil der Spruch „your own sunshine“ vorhanden ist. Und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Es gab ein paar zaghafte Versuche das Blog in den letzten sechs Jahren online zu bringen – aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Jetzt gehts los – und bald noch mehr. Es wird nicht nur beim Blog bleiben…

–/–/–

Notizbücher

Ich liebe und bin ganz süchtig nach Notizbüchern! Jeglicher Art! Am liebsten kariert oder liniert – Blanko eher weniger. Auch keine arg so bunten – eher klassich – schön – edel! Also wer mir mal eine Freude machen möchte 😉

–/–/–

Zahnarztphobie

Ich bin ein Mensch der stark unter einer Zahnarztphobie leidet. Warum? Ich hatte leider ein paar sehr schlechte Erfahrungen incl. eines Kreislaufzusammenbruches während einer Behandlung was mir beinahe jedes Lebensgefühl nachhaltig geraubt hat. Ich versuche hier immer wieder darüber zu berichten: Zahnarzt – und wenn ihr darüber gerne mit mir sprechen wollt – dann schreibt mir bitte eine Email – oder nehmt Kontakt via Twitter oder Instagram auf – ich freue mich. Würde mich freuen dass ich Dir vielleicht helfen kann. Ich versuche darüber hinweg zu kommen und bin mir sicher – das gelingt mir!

–/–/–

Da ist sie also – meine „Über mich“ – Seite.

Ist in Arbeit und wird hier so oft wie möglich ergänzt. Im Moment war es wichtig das Blog wieder online zu bringen.

Also, bitte jederzeit reinschauen! Neue Einträge findet man immer mit dem „Ergänzung“-Hinweis!
Liebe Grüße,
euer Jürgen