yourownsunshine.de

Ja das ist es also, mein Blog yourownsunshine.de!

–/–/–

Begriffserklärung:

your own sunshine – dein eigener sonnenschein

–/–/–

Wer bin ich?
(Ergänzung vom 20.06.2022)

Ich bin Jürgen Kudlacek-Pertl, gebürtiger Rosenheimer – und lebe ja auch noch dort. Ich bin ein Kind der Siebziger und vom Sternzeichen Zwilling.

Beruflich ist es schwierig einen Titel zu führen – ich hab mich inzwischen für „Digital Creator“ entschieden. Ich bin einfach kreativ und erschaffe täglich digitale Werte – ob als Content in Wort oder auch in Bild.

–/–/–

Warum dieser Name?
(Ergänzung vom 20.06.2022)

Ein paar Tage nach meinem Herzinfarkt – Anfang 2015 – habe ich ein Metallschild gekauft – worauf ein Teil der Spruch „your own sunshine“ vorhanden ist.

Und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf…

Jeder der mich näher kennt weiß daß ich sowieso Sonne im Herzen habe. ich bin ein Sommermensch. Ich liebe Wärme, ja Hitze. Und wenn möglich auch Strand und Meer.

–/–/–

Notizbücher

Ich liebe und bin ganz süchtig nach Notizbüchern! Jeglicher Art! Am liebsten kariert oder liniert – Blanko eher weniger. Auch keine arg so bunten – eher klassich – schön – edel! Also wer mir mal eine Freude machen möchte 😉

–/–/–

Da ist sie also – meine „Über mich“ – Seite
(Ergänzung vom 20.06.2022)

Diese ist immer in Arbeit und im Flow – es wird hier so oft wie möglich ergänzt.

Also, bitte jederzeit reinschauen! Neue Einträge findet man immer mit dem „Ergänzung“-Hinweis!
Liebe Grüße,
euer Jürgen