Nicht nur auf dem Blog gibts Neues – es gibt auch täglich Neues von mir auf Instagram.

Unter meinem Unsername @jkpertl findet ihr Stories und Beiträge – künftig auch Reels – da bereite ich gerade ein paar Sachen vor für meine Follower.

Warum Instagram?

Weil es mir Spaß macht und weil es einfach viele kreative Möglichkeiten gibt. Und man lernt wahnsinnig viele Leute kennen. Manchmal bleiben Kontakte auf der Strecke, aber sehr oft intensivieren sie sich zu richtigen Freundschaften.

Stats bitte!

2.344 Bilder sind veröffentlich, Stories unzählig und jeden Tag wirds mehr.

Ach was soll ich euch noch erzählen – folgt mir! Und ihr könnt dort auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen – ich freu mich drauf!




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)