DiensTalkTag | Es ist einfach schön wieder durch eine belebte Innenstadt zu gehen. Als der Lockdown vor über einem Jahr gestartet ist war es mal angenehm das die Stadt leerer wurde – allerdings war das mal eine Ausnahmesituation. Jetzt ist es schön das wieder alles belebt ist – die Biergärten füllens ich mit Gästen, überall Blumen, überall grün und ein geschäftiges Treiben inspiriert wieder zu neuen Ideen. Es tut gut zu sehen das es nicht lange dauert bis sich das Leben einigermaßen normalisiert. Klar ist es noch nicht wieder wie vorher – das wird auch noch dauern – aber ein Hauch davon ist schon zu spüren – und das tut gut.

–/–/–

DerBalkonMachts | Obwohl es eigentlich gar nicht so schön hätte sein sollen – es ist scheint die Sonne am Nachmittag und lädt mich ein auch draußen wieder zu arbeiten. Es ist so angenehm frische Luft zu haben und nicht ständig innerhalb der eigenen vier Wände sitzen zu müssen. Klar ist das auch schön und tut gut, aber die wenigen schönen Sonnentage muss man einfach auf dem Balkon genießen. Was Gutes zum Trinken dazu – was zum knabbern, Telefon liegt neben meinem Laptop – ach herrlich…

–/–/–

TäglichWork | Herrlich herrlich – heute Durchbruch bei einem wichtigen Thema gelandet. Ein gutes Brainstorming mit dem Hubby hat heute ein wichtiges Problem gelöst mit dem ich mich schon seit mehreren Monaten durchschleppe. Ansonsten geht ein Recherche-Projekt gut voran, der erste große Telefontermin steht hier in der nächsten Woche bevor. Bin schon sehr gespannt – ich verspreche mir da einiges von…

–/–/–

NervDesTages | Das sind im Moment die Geräusche am Morgen. Bei uns gehts um fünf Uhr los und das nimmt dann bis 10 so stark dazu dass man nur noch genervt ist. Vor allem gibt es viele Umzügler im Moment – und die meinen um sechs Uhr morgens laut Kisten durch die Gegend zu schleppen ist rücksichtsvoll gegenüber den Nachbarn.

–/–/–

BildDesTages |

Paparazzi-Alarm bei der Schmutzwäsche – typisch! 😉 (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

WasZumLesen | Der heutigen Morgenblick auf maennerformat | Meine heutigen Tweets | Ich – natürlich auf Instagram | Wichtig zu wissen: Brandgefährlich: Falscher Alarm bei der Feuerwehr

–/–/–

NeuImBlog | Schaut mal in meine Über Mich – Seite! 🙂

–/–/–

InEinemWort | Sommerlaune.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)