So, leider ist das schöne lange Wochenende schon wieder rum. Fronleichnam der ja immer am Donnerstag ist – ist natürlich praktisch für ein verlängertes Wochenende. Aber wenn ich jetzt so auf den Kalender schaue – dann kommt wohl so schnell nix mehr. Ich glaube der nächste Feiertag unter der Woche ist Allerheiligen – der wiederum ein Montag ist. Schade das wir hier nicht in einem anderen Land leben – denn es gibt Länder da werden Feiertage am Wochenende unter der Woche nachgeholt! Glaubt ihr nicht? Nein? Dann googelt mal danach!

Das Wetter lässt ja echt zu wünschen übrig. Von Sonne (schön) über Regen (nicht schön), Wind und grau in grau. Na ja, ist so. Bleibt so! Ich denke nicht dass der Sommer nochmal anders wird, an dieses Wetter werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Ja man könnte ja auch inzwischen wegfahren, aber ich setze mich nicht fünf Stunden in einen Zug nach Wien mit einer FFP2-Maske – das nenn ich keinen Urlaub. Noch dazu ist dort ja auch noch alles mit Testen, Testen und Testen. Nein Danke.

Aber endlich öffnet jetzt auch wieder die Innengastronomie in Bayern. Wobei ich sagen muss das wir noch nicht mal im Biergarten waren seitdem alles wieder offen hat. Es hat uns noch nicht wirklich interessiert. Aber wer weiß – kann jeden Tag soweit sein.

WasZumLesen | Meine heutigen Tweets | Ich – natürlich auf Instagram | Wichtig zu wissen: Schrebergärten: Grüne Oasen mit festen Regeln

So, muss jetzt noch was am Blog schrauben – also – ran an die Arbeit…




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)