DiensTalkTag | Ich bin heute morgen tatsächlich aufgewacht und war mir wenigstens bei einem sicher: Es ist Montag oder Mittwoch. Warum weiß ich nicht – war so. Aber das es ausgerechnet Dienstag ist – nun ja – das kann ja keiner auf dem Schirm haben 😉 Nein ehrlich – die Tage wiederholen sich im Moment so oft in den Routine das ich echt das Zeitgefühl verliere. Und das Wetter prägt im Moment auch nicht: Windböen, Regen, Sonne aber kühl – und wieder komplett wiederholt. Für Balkon reichts leider auch nicht. Schade eigentlich – der wäre im Moment so schön!

–/–/–

DerBalkonMachts | Stammleser wissen es ja schon – mein Lieblingsplatz ist unser Balkon. Wir haben links und rechts jeweils eine Weinrebe stehen die so schön wächst – und schon ganz große Blätter hat. Beide werden immer dichter – immer schöner. Aber leider ist das Wetter immer noch nicht so daß man sich raussetzen könnte. Es ist einfach zu kalt. In dem Jahr hätte ich gerne noch ein paar Kräuter zusätzlich. Mal sehen ob das klappt – oder ob das Wetter generell so kacke bleibt.

–/–/–

TäglichWork | So richtig produktiv wurden heute mal Rückstände abgebaut – also so Organisatorische Sachen – die die nicht wichtig sind – oder doch vielleicht wichtig aber nicht unbedingt auf Prio1 stehen. Aber das hab ich endlich mal erledigt und gleichzeitig meinen Posteingang geleert. Das ist schön wenn da keine Mails drin sind die einem gleich anprangern dass man eigentlich mehr tun sollte. Also – leer. Mal sehen wie lang das anhält.

–/–/–

LeckerGekocht | Gestern gab es seit langer Zeit mal wieder Spaghetti Carbonara – so lecker. Habe leider zuviel Nudeln gekocht – wobei – kann man überhaupt zuviel Nudeln kochen? Vor allem wenn nichts übrig bleibt. Na – vielleicht hatten wir einfach Hunger. Yes 🙂

–/–/–

NervDesTages | Ha! Nix. Heute nervt mich mal gar nichts. Bin gut drauf – und das ist so. Aus die Maus!

–/–/–

BildDesTages |

Heute kam mein Nespresso-Notizbuch! Ich liebe es 🙂 (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

WasZumLesen | Meine heutigen Tweets | Ich – natürlich auf Instagram | Wichtig zu wissen: Haltbarkeit von Desinfektionsmitteln!

–/–/–

InEinemWort | Entspannt.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)