MitTalkWoch | Irgendwie nicht so gut geschlafen – die Temperaturen sind auch stark zurück gegangen. Aber Morgen ist ja Feiertag! Vatertag … na ja. Feiern geht ja nicht großartig – aber vielleicht wieder in kommenden Jahr. Und das Wetter wird wohl auch nicht mitspielen. Also morgen dann eher länger schlafen und gemütlich in den Tag starten. Vielleicht gibts hier ja auch einen neuen Eintrag…

–/–/–

NervDesTages | Wetterabsturz! Mehr muss man wirklich nicht sagen. Innerhalb eines Tages kalt und nass. Kann man echt nicht brauchen. Und da ja auch morgen Feiertag ist – Nervpunkt: Supermarkt. Es gibt ja morgens nichts zum einkaufen! OMG – alle noch schnell nen Wagen schnappen und rein in den Laden. Blöd nur das die Wägen im Moment verknappt sind. Was im übrigen überhaupt nichts bringt – denn es hält sich ja keiner an den Mindestabstand. Aber egal – hauptsache man kann „statistisch“ das Ganze schön rechnen…

–/–/–

MeinLockDown | Regen, Lockdown – ach ja. Wie immer halt! Aber wir haben wenigstens unsere Spazierwege verändert – auch wir Männer brauchen hin und wieder mal was Anderes zum sehen. Ob es dieses Jahr nochmal in den Urlaub geht? Ich bin gespannt…

–/–/–

BildDesTages |

Alles so naß – na ja, kann auch schön aussehen (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

TäglichWork | Endlich mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse! Das tut immer gut. Und die Tage werden Rechnungen geschrieben – dann gehts mal wieder so richtig auch auf dem Konto bergauf. Man sieht es ja gerne wenn sich hier was verändert… Ach ja, irgendwie macht es doch Spaß. Und nächste Woche gibts was Ganz Neues. Da gehe ich jetzt gleich ran ans Design. Ja, es wird was kreatives! Ich berichte nächste Woche…

–/–/–

WirKochenTäglich | Schon unser leckeres Curry von gestern gesehen?

–/–/–

WasZumLesen | Na das gibts wie immer bei mir auf Twitter | Dann natürlich den Morgenblick auf maennerformat | Und weil wir gerade dabei sind – natürlich auch Instagram!

–/–/–

InEinemWort | Morgenmuffel.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)