DonnersTalkTag | Bei unserem Mittagswalk kam heute mal das Thema Vergangenheit auf. Manchmal bereut man Dinge die man getan hat, Wege die man beschritten hat oder Richtungen die man falsch abgebogen ist. Die Frage ist – ob das tatsächlich so falsch war, ob man es bereuen sollte – oder ob sich vielleicht Dinge noch schlimmer entwickelt hätten wie die Erinnerungen die einem jetzt so vorkommen. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Klar manchmal wäre es schön gewesen wenn man eine TARDIS hätte – aber was wäre dann? Nein, lassen wir lieber mal die Vergangenheit sein – ändern wir lieber die Zukunft. Und die – die gehört uns. Zumindest kommt es einem immer noch so vor.

–/–/–

LeckerGekocht | Gestern Abend gabs mal wieder „Soulfood“ bei uns. Braucht man manchmal. Es gab Ofenkartoffeln (nach eigenem Rezept) und gebackenen Tofu. Sehr sehr sehr lecker. Schaut mal ins Beitragsbild – da gibts die Kartoffeln von gestern – frisch aus dem Ofen. Sowas von LECKER! Soll ich mal unser Rezept von Ofenkartoffeln hier veröffentlichen?

–/–/–

NervDesTages | Ist immer noch was Wetter. Ja, die alte Schallplatte – die hat inzwischen Kratzer und nervt mich nur noch. Sonne, Sonne – Sonne! Wo bist Du nur?

–/–/–

BildDesTages |

Den Tag mit einem leckeren Weißwein beenden – muss sein! (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

TäglichWork | Heute mal kräftig Google getrietzt. An Schrauben für SEO und Brancheinträgen geschraubt. Sind viele Änderunge noch nicht online gegangen – aber was man schon so sieht macht mich happy. Die Google-Pflege sollte für jeden der online unterwegs ist wichtig sein. Alles unter einen Hut bringt man sowieso nicht. Wenn ihr selbst ein Business habt und dabei Hilfe braucht – nehmt gerne mal Kontakt zu mir auf!

–/–/–

WasZumLesen | Na das gibts wie immer bei mir auf Twitter | Dann natürlich den Morgenblick auf maennerformat | Und weil wir gerade dabei sind – natürlich auch Instagram!

–/–/–

InEinemWort | Aprilbremse.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)