DiensTalkTag | Da ist er also, der erste Dienstag im Mai. Es ist zwar warm und heute Vormittag war es auch ein wenig sonnig – aber im Moment legt der Wonnemonat noch nicht los. Ich hoffe aber – das spätestens am Wochenende viel Sonnenschein kommt. Die nächsten Woche und die Woche drauf sind ja dann kürzer. Erstmal Christi Himmelfahrt – dann kommt auch noch der Pfingsmontag – das ist schon mal ein schöner Ausblick. Und mein Geburtstag – ja der steht im Mai auch noch an.

–/–/–

TäglichWork | Und im Mai kommen gleich schöne neue berufliche Projekte auf mich zu. Langsam scheint die Welt wieder in die richtige Richtugn zu gehen. Schön wenn man mal wieder ein wenig Lichtblick auftaucht. Der Umbau der Agentur ist abgeschlossen und die Renovierung des Büros steht auch bald an. Hach – endlich gehts wieder schön voran.

–/–/–

LeckerGekocht | Gestern gab es seit langer Zeit mal wieder lecker Pfannkuchen. Süß mag ich die ja nicht wirklich. Früher schon – als ich noch auf Zucker abgefahren bin. Aber jetzt mag ich sie eher herzhaft. Mit lecker geriebenen Parmesan, ein wenig Gemüsesoße rein – soooooo lecker…

–/–/–

NervDesTages | Also jetzt mehr Rechte für Geimpfte. Was mit Impfgegner passiert – wie es weitergeht – darüber schweigt man sich noch aus. Ich konnte mich noch nicht impfen lassen – aber ich weiß von einigen die sich in der Schlange vorgedrängelt haben. Die profitieren jetzt von geöffneten Rechten. Naja, Frechheit siegt manchmal.

–/–/–

BildDesTages |

Goldgelbe Pfannkuchen – so lecker (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

WasZumLesen | Meine heutigen Tweets | Ich – natürlich auf Instagram | Das ist wichtig: Im Kampf gegen den Online-Hass: Hack the hate!

–/–/–

InEinemWort | Sonnenhungrig.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)