DonnersTalkTag | Beim Mittagspaziergang heute: Hagel, Regen, Sonne, Hagel, Regen, Sonne – oh man ist das anstrengend. Man kommt vollkommen entnervt nach Hause – ist nass vom Regen – und man hat überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas. Also wirklich – jetzt schon wieder Regen? Na wenigstens ist es wärmer. Gestern Abend Gewitter. Aber ab Morgen soll es wieder schön werden – ein Lichtblick! Es wäre überhaupt sehr schön wenn man mal wieder ein Wochenende mit schönem Wetter und Balkonien genießen könnte. Ich werde hier dann mal ein paar schöne Bilder von unserem Balkon posten. Die Weinreben sind ja langsam auch schon am wachsen und werden bald wieder grün sein – yeah! 🙂

–/–/–

NervDesTages | Das ist heute der neue UPS-Lieferant der sich weigert die Pakete richtig zuzustellen. Er lässt einfach die Pakete am Briefkasten anstatt vor die Wohnungstüre zu liefern. Früher war das besser. Kontaktlos ist das eine Thema – aber das ist 0 Service. Vor allem wenn man meint man muss auch gleich noch die eigene Meinung kundtun. Schade aber auch.

–/–/–

MeinLockDown | Da ist sie jetzt also, die Bundesnotbremse. Wahnsinn wie das Leben immer noch mehr eingeschränkt wird. Aber wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, setzt Bayern mit Sicherheit nochmal eins drauf. Wäre ja sonst langweilig. Und ist ja immer so.

–/–/–

BildDesTages |

Ich LIEBE Notizbücher … werde hier mal demnächst eine Reihe starten! (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

TäglichWork | Ein neues interessantes Projekt steht an. Endlich mal wieder eine größere Recherche. Bin schon gespannt wann es losgeht. Es fehlen noch die Eckpunkte aber ich denke so ab nächster Woche wird es wohl starten.

–/–/–

InEinemWort | Nervös.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)