DiensTalkTag | Was war das heute Nacht für ein Polit-Krimi! War ja sehr interessant was in unserem Land so abgeht. Aber ich denke die Zeichen stehen auf Aufbruch. Alte verkrustete Strukturen werden hoffentlich wegefallen. Das Interview gestern auf Pro7 fand ich ja sehr interessant. Bin schon gespann was die nächsten fünf Monate zur Wahr so passieren wird. Ich habe schon einen Favoriten (geschlechtsneutral gesprochen) – und bin gespannt ob ich mit meiner Wahl recht haben werde…

Was war ja mal wieder heute in Wetter – erst strömender Regen – danach Sonnenschein bei 20 Grad. Na ja, aussuchen kann man es sich ja nicht. Wenn ich es könnte – dann gäbs nur noch viel viel Sonne und Wärem….

–/–/–

GesundSein | Das was ich im Bereich Zahnarzt schon erlebt habe – das wünsche ich keinem anderen Menschen. Das macht einen fertig. Und auch ungeheuer sensibel – gerade in dem Bereich. Aber ich habe jetzt glaube ich endlich eine Praxis gefunden die sehr gut ist –  zumindest habe ich mich heute sehr wohl dort gefühlt. Es war eine erste Feuerprobe und die ist sehr gut gelaufen. Jetzt kommt dann etwas größeres auf mich zu – aber ich hoffe – auch das wird gut funktionieren. Wenn jemand von euch Angst hat vorm Zahnarzt oder vielleicht auch was Schlimmes erlebt hat – schreibt mir gerne eine Email. Vielleicht kann ich euch den einen oder anderen Tipp geben!

–/–/–

BildDesTages |

Auch ein Mann wie ich kriegt das irgendwie hin – beim Zahnarzt (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

NervDesTages | Das sind im Moment die vielen vielen Baustellen hier rundherum. Alles Mögliche wird augerissen – alles ist unruhig – alles ist Neu in der Mache. Mal schnell ein paar Minuten auf die Parkbank setzen und das Leben genießen – war heute nicht möglich. Dabei hätte ich das echt gut gebraucht…

–/–/–

InEinemWort | Müde.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)