NervDesTages | Ist heute das Wetter! Wo Sonne? Wo Wärme? Es ist Frühling? Kann bitte jemand mal mit dem April ein ernstes Wörtchen reden? Es ist ja unglaublich was sich dieser Monat einbildet. Schnee – Regen – Kälte – das hatten wir ja schon lang genug! Jetzt wird es endlich Zeit für Wärme. Punkt. Oder? Ach und der kleine Stöpsel ist heute schon wieder unterwegs. Der wäre vom Alter her eigentlich Schulpflichtig. Was hat der dann am Vormittag beim Spielen draußen zu suchen? Da sollten die Eltern wirkllich mal ein Auge drauf haben. Aber Moment – das Auto ist nicht da – also wahrscheinlich auch die Eltern nicht.

–/–/–

TäglichWork | Heute ist ein so richtig schöner Erledigungstag. Ich liebe es wenn es so richtig klappt und durchgeht. Das könnte gerne jeden Tag so sein.

–/–/–

GesundSein | Der Donnerstag stand mal wieder in Zeichen der Gesundheit. Bei meinem Arzt hab ich heute wieder meine Medikamente aufschreiben lassen. Ich lege mir da gerne einen kleinen Vorrat an – seit letztem Jahr. Denn ich hatte sonst nur kurzfristig wenn was ausgeht was aufschreiben lassen – das wär mir im letzten Jahr beinahe zum Verhängnis geworden weil einige Medikamente vergriffen waren. Jetzt hab ich immer eine Packung in Reserve. Bei chronischen Erkrankungen ist das ja auch ratsam – denn hier ändert sich ja selten was. Und es ist ein angenehmes Gefühl wenn man nicht alle paar Wochen wieder ran muss.

–/–/–

MeinLockDown | Ich hab es nicht glauben wollen aber tatäschlich sind heute einige Leute vor Karstadt angestanden damit diese shoppen können. Unglaublich. Dann natürlich einen negativen Test vorweisen und dann sitzt der Verkäufer im Nacken das man sich auch ja an den Termin hält beim Einkaufen. Super – ne sorry. Auf keinen Fall. Da kauf ich lieber online. Aber sowas von. Wobei, auch das wird immer weniger – man braucht irgendwie weniger…

–/–/–

InEinemWort | Vizefreitag




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)