DonnersTalkTag | Ach ja das Übliche. Arbeiten, Essen und endlich darauf hoffen das es wieder warm wird. Dann Ärger mit einer Online-Apotheke die sich nicht an die Bestellung gehalten hat – und man jetzt wieder rumbasteln musste. Wobei es sich aber in Wohlgefallen aufgelöst hat. Von daher – auch wieder ein gute Erfahrung. Am Wochenende soll es ja endlich wieder wärmer werden – ich vermisse schon unseren Lieblingsplatz: Balkonien.

–/–/–

NervDesTages | Ist das Thema „Brücken-Lockdown“ – nix kommt in die Pötte. Hier ziehen, da ziehen und mittendrin was rausschneiden. Konrekt – sowieso nix. Also abwarten und Wein trinken. Ist mir lieber wie Tee. Und das nächte ist natürlich dieser ekelhafte Schnee. April – der Winter ist vorbei. Das musste jetzt mal gesagt werden.

–/–/–

BildDesTages |

Ok – wer von euch macht das Bitte? 😉 (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

MeinLockDown | Gerade wenn es viel Schnee hat, es kalt ist – hat man auch keinen Bock die Mittagsrunde auszudehnen. Besonders am Wasser mag man nicht spazieren gehen – viel zu kalt. Aber es wird Zeit für warmes Wetter – dann kann man mal wieder mehr rum – spazieren – fotografieren – und natürlich Abstand halten. Wobei das von uns aus gesehen kein Problem darstellt – aber Andere? Meist nur sehr wenige die aus dem Weg gehen oder hintereinander statt nebeneinander gehen. Aber manche werden halt nicht intelligenter…

–/–/–

InEinemWort | Wochenendfreude!




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)