MitTalkWoch | Endlich – endlich kann man wieder draußen sein – in der schönen Sonne. Es ist warm – es ist angenehm, die Luft duftet nach den ersten Frühlingsboten und auf einmal weiß man was man die letzten Monate vermisst hat. Okay – es war auch ein verdammt langer und sehr kalter Winter. Die Winterjacke würde ich zwar noch nicht in den Schrank hängen – aber lieber bleibt sie erstmal vor Ort – unter Umständen braucht man sie dann weniger als wenn sie schon weg wäre. Hat was von Aberglauben…

–/–/–

MeinLockDown | Es geht weiter und weiter und weiter – und irgendwie doch nicht. Masenpflicht hier – keine Maske da – und es halten sich gerade in der Innenstadt immer weniger daran. Mich wundert es das dies nicht kontrolliert wird. Und ehrlich: so oft wie ich da unterwegs bin (übrigens IMMER mit Maske) und nie eine Kontrolle sehe – hmmmmm. Naja, ich weiß es nicht.

–/–/–

TäglichWork | Endlich! Die edotgroup Website ist jetzt komplett umgebaut. Alle Seiten wurden ins neue Design angepasst. Jetzt gehts an die Text-Überabeitung – auch hier ist schon einiges passiert. Macht mal wieder Spaß hier was zu verändern. Zudem baue ich ja übers Wochenende das nächste Standbein auf – ich freu mich schon richtig wenn das an den Start geht. Und auch hier – es geht weiter und weiter…

–/–/–

BildDesTages |

–/–/–

GesundheitsMonat | Mit dem heutigen Tag endet auch mein Gesundheitsmonat. Ich hab so einiges ausprobiert – hab mich tatsächlich auch verändert – das Herz ist gecheckt, habe endlich die Zahnproblematik wieder auf die Beine gestellt – auch das läuft ab jetzt – und ich bin zufrieden. Ja, ich hätte mehr machen können – aber das war eigentlich nicht so meine Absicht. Ich bin jetzt froh das dieses Thema so gut verlaufen ist – werde aber natürlich weitermachen. Die nächsten Termine kommen bestimmt – bzw. starten in der nächsten Woche. Ach, ich halte uch auf dem Laufenden. Schön auch hier wieder die Fäden in der Hand zu haben.

–/–/–

NervDesTages | Das bin heute mal absolut ich. Ich versuche gerade meine Instagram-Foto-Barriere zu durchbrechen. Suche Ideen für andere – neue – bessere Fotos. Das Wetter lädt ja gerade dazu ein! Aber irgendwie rutsche ich doch immer in die gleiche Schiene ab. Grrrrrrr … Aber da kommt noch was. Also es geht weiter und weiter und weiter…

–/–/–

InEinemWort | Märzsommer 🙂




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)