MeinLockDown | Die tägliche Routine bleibt die Gleiche. Spazieren gehen (mindestens 10.000 Schritte), Raben besuchen, bisserl Fotos machen, zum Bäcker und dann noch schnell zum Lebensmittelladen. Man muss ja jetzt vor Ostern täglich daran denken das man etwas mehr den Kühlschrank auffüllt – die Feiertage kommen ja – ob wir wollen oder nicht. Ach ja, ich will trotz Lockdown. Bisserl mehr Ruhe kann nicht schaden.

–/–/–

MonTalkTag | Da ist er also der Montag in der Karwoche. Das bald schon wieder Ostern ist ist ein komisches Gefühl. Irgendwie hat man darauf überhaupt keine Lust. Ich meine Schoki essen wir eh keine – Süßes ja sowieso nicht – vielleicht noch ein Osterei. Aber es ist schön wenn es mal ruhiger ist. Kein Telefon das klingelt. Aber das Wetter ist ja gerade auch großartig! So schön warm – so hell – so sonnig – ich liebe es. Die Wärme macht mich zu einem anderen Menschen.

–/–/–

BildDesTages |

Endlich wird es richtig Frühling – byebye Winter! (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

NervDesTages | Das sind derzeit die Näche. Irgendwo in der Nähe läuft ein Gerät nicht mehr Rund. Vielleicht eine Klimaanlage – ein Motor bei der Brauerei oder eine Heizung – wir wissen es nicht. Richtig nachschauen geht ja nicht – ab 22 Uhr ist ja auch noch Ausgangssperre – ein Schelm wer Böses dabei denkt. Auf alle quietscht die ganze nacht irgend ein Gerät – es ist so nervig – es lässt mich schlecht schlafen. Ich weiß nicht wo dieses Gerät steht – schön wäre es wenn mal die unmittelbaren Nachbarn sich darum kümmern könnten. Aber irgendwie hab ich machmal den Eindruck – da macht keiner irgendwas…

–/–/–

WasZumLesen | Der Morgenblick auf maennerformat | Meine heutigen Tweets

–/–/–

InEinemWort | Müde.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)