DiensTalkTag | Jetzt war hier ein paar Tage Ruhe, aber unfreiwillig. Es war einfach zu viel los. Habe jetzt Zahnarzt und Kardiologen hinter mir – letzteres so erfolgreich das das erst 2022 wieder ein Thema wird. Beim Zahnarzt kommt wohl noch ein wenig auf mich zu – da werde ich in den nächsten Wochen mehr erfahren.

Er ist immer noch nicht angekommen – der Frühling. Von Sonne, Schnee bis Regen war heute mal wieder alles auf dem Programm. Na ja, es ist ja gerade Mal Mitte März – aber trotzdem wäre Sonne und Wärme ganz schön. Hach ja – Balkon – der wartet schon. Auch die Natur fängt schon an sich zu erholen, aber eben nur noch ganz wenig im Moment. Aber wenn jetzt mal die Sonne rauskommt – dann wirds losgehen. Es ist ja alles gut durchfeuchtet…

–/-/–

TäglichWork | Jetzt gehts so richtig weiter – die laufenden Projekte kommen immer mehr zum Abschluß und endlich seh ich mich raus das die Baustellen perfekt beendet werden. Und die neuen Projekte warten schon. Vor allem ein neuer Instagram-Auftritt auf den ich mich schon richtig freue. Das wird mein neues Standbein – hoffe ich kann bald mehr sagen! Der Broterwerb wird sich also ausweiten – und so soll es ja – nein muss es ja auch sein – gerade in diesen Zeiten.

–/-/–

NervDesTages | Mich nerven Menschen die von der Natur genervt sind. Dabei geht es um das Geplätscher eines Baches, das Summen von Bienen oder das Singen der Vögel. Das gehört einfach mit dazu! Wer sowas nicht mag sollte in Metropolen mit überwiegenden Betonbauten ziehen – doch auch da wirds schwierig der Natur auszukommen. Auch das Krächzen der Raben gehört dazu – ja Leute das ist ein Singvogel – auch wenn es sich nicht so anhört. Und ehrlich – das sind total liebe Tiere. Man sollte sich mal mit Raben abgeben – da kann man einiges lernen.

–/-/–

BildDesTages |

Warten – wie es weitergeht… (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/-/–

WasZumLesen | Der Morgenblick auf maennerformat | Lust auf Podcasts? Hier gibts Futter

–/-/–

InEinemWort | Wintermüde.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)