Montag 08. März 2021 – eine Woche Gesundheitsmonat

Jetzt ist genau eine Woche vergangen. Und ich muss sagen – ich merke eine Veränderung – die so aber gar nicht beabsichtigt war – da ich es gar nicht wusste! Die Kombination aus Erhöhung der Bewegung, Hafertee und viel gesunder Ernährung macht sich langsam bemerkbar. Ich spüre das ich mich wohler fühle – irgendwie stärker – kräftiger. Als wenn das Allgemeinbefinden langsam wachsen würde.

Salat muss sein … lecker natürlich auch! (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

Diese Woche steht dann der erste neu gebuchte Arzttermin an – bin schon gespannt – und werde natürlich berichten.

Ansonsten – weitermachen und wenn es was signifikantes- interessantes ergibt – lasse ich ich es euch wissen!




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)