MeinLockDown | Es ist also wieder soweit – da die Inzidenzwerte wieder drei Tage über 100 liegen gibt es ab Morgen wieder Maskenpflicht in der Innenstadt, Ausgangssperre und weitere Vorschriften. So ermüdend. So Perspektivlos – so fragend – wie soll das alles jemals wieder normal werden? Vielleicht wird ja mit dem Frühling und dem warmen Wetter alles besser – oder kommt noch ganz was anderes? Man mag gar nicht darüber nachdenken.

–/–/–

MonTalkTag | Eine Woche März und leider lässt der direkte Frühling noch auf sich warten. Die Woche soll es ja zudem auch stürmisch werden. Vielleicht vertreibt der Sturm ja dann das Tief und endlich wird es schön warm. Ich denke da mal positiv. Im Moment hat man ja nicht Vieles wo man Positiv denken kann. Im Moment bin ich wieder Fan vom gekühlten Kaffee am Morgen. Ich mag selten warme Getränke – Glühwein vielleicht – aber den sicher nicht am frühen Morgen. Oh je, da würde ich wohl im Strahl ko…. . Ansonsten bin ich gespannt auf die neue Woche, besonders was den Gesundheitsmonat betrifft. Heute ist ja Weltfrauentag – ein wichtiger Tag. Ich finde nur das dieser zu wenig zelebriert wird. Feiertag ist dieser nur in Berlin – aber wieso nicht bundesweit? Das wäre mal ein tolles Signal gewesen…

–/–/–

TäglichWork | So, die edotgroup-Website wieder ein Stück mehr aktualisiert, für maennerformat stehen zwei neue Projekte an die ich sehr spannend finde, das Blog wächst fleissig weiter und auch auf SocialMedia gibt es natürlich immer Neues bei mir. Und auch die edotgroup bekommt einen Social-Ableger – ich freu mich schon darauf den evtl. noch diese Woche zu realisieren.

–/–/–

BildDesTages |

Die Sonne scheint – aber Frühling ist es noch nicht wirklich… (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/–/–

NervDesTages | Das ist im Moment die schlechte Leerung der Altpapiercontainer bei unserer Wertstoffinsel. Im Moment räumen wohl viele Leute ihre Wohnungen oder Büros aus – aber dem wird leider nur selten in der Leerung Rechnung getragen. Übervolle Container mit den Wertstoffen direkt davor – das geht einfach nicht. Das ist kein schönes Bild für die Stadt. Die Schlagzahl der Entleerungen sollte hier deutlich erhöht werden. Aber da bleibe ich wohl mit meiner Meinung – alleine.

–/–/–

WasZumLesen | Der Morgenblick auf maennerformat | Meine heutigen Tweets | Neu – die Rubrik „Podcasts“ auf maennerformat | Zum Gesundheitsmonat

–/–/–

InEinemWort | Montagsfrust.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)