DiensTalkTag | Anfang März und wunderbarstes Wetter – ich liebe es. Es könnte zwar ein Stück wärmer sein – aber es ist ja auch noch sehr früh im Jahr. Vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr mal wieder einen Traumsommer – ich hätte nichts dagegen. Die Shorts und Shirts warten schon. Brauche aber dringend noch ein paar Sneaker… Übirgens ich hasse es früh aufzustehen – heute waren wir um 3.45 Uhr wach und mussten um 4.30 Uhr zum Zug. Pah, das ist viel zu früh. Ich will schlafen!

–/-/–

TäglichWork | Trotz Lockdown ging es heute mal wieder in die Landeshauptstadt München zum Kunden. Nach den letzten Wochen überwiegend im eigenen Büro war das heute mal wieder eine Abwechslung. Braucht man einfach auch mal. Abwechslung – so wichtig im Leben…

–/-/–

MeinLockDown | Unabhängig davon ob der Lockdown nervt, ob ich für oder gegen Impfung bin – was nervt ist das eingeschränkte Leben. Heute in München erst wieder erlebt – früher konnte man mal schnell ein Weinchen im Zug trinken (EuroCity) oder ein leckeres Sandwich kaufen und im Zug essen. Geht jetzt alles nicht mehr. Man sollte sich ja am besten auch so wenig wie möglich unterhalten. Und dann kommt die FFP2-Maske – mehr als 90 Minuten Dauertragen ist extrem unangenehm. Aber es geht halt nicht anders.

–/-/–

NervDesTages | Leute die im Zug meinen sie müssten keine FFP2-Maske tragen oder ständig mit Essen beschäftig sein – obwohl man es eigentlich so nicht dürfte. Aber egal – hab keinen Bock mich heute nerven zu lassen… (hat ja irgendwie nicht funktioniert, oder?)

–/-/–

BildDesTages |

Morgens ist meine Tasche besonders Orange (c) Bild: Jürgen Kudlacek-Pertl

–/-/–

WasZumLesen | Der Morgenblick auf maennerformat | Meine heutigen Tweets | Mein heutiger Beitrag zum Gesundheitsmonat

–/-/–

InEinemWort | Müde.




Diesen Beitrag teilen:

(Mehr Informationen zu den Share-Buttons findet ihr in meiner Datenschutzerklärung)